Die Bemusterung

 


Durch die schnelle Bearbeitung der @stadtremscheid konnten wir unsere Bemusterung jetzt vorverlegen, eingeplant waren wir noch nicht, aber nach einigen Anrufen, konnten wir noch einen Termin vor unserem Herbsturlaub finden.

Jaaaaa wir waren top vorbereitet dank komplett fertigen Einrichtungsplänen, ausgefeilter Produktrecherche und Top-Elektroplanung (Online-Kurs @rouven_buschauer) und freuten uns auf 2 tolle Tage Bemusterung

Dann der Eingangssatz "Wenn Sie dann nächsten Winter einziehen" WAS WINTER? HÄ? 
Ja durch die Verzögerung des Architekten wurde wohl unser Stelltermin immer weiter nach hinten geschoben ohne das wir es wussten. Wir hatten mit Hausstellung März 23 statt Dezember 22 gerechnet, aber ein ganzes Jahr später? 
Mit den Nerven völlig am Ende sollten wir jetzt Fliesen und Böden aussuchen ganz toll,ich musste offen gestanden erstmal das Musterhaus verlassen, ich war komplett aufgelöst... 

Zum Glück gab es ein Gespräch mit der Geschäftsführung, die wohl auch nicht mehr planen mit diesem Architektenbüro zusammen zu arbeiten, somit fallen wenigstens nicht aus der Preisgarantie.
Aber der Traum von bezugsfertig in 15 Monaten, ok 18, ist jetzt leider endgültig ausgeträumt...

Kommentare

zurück zur