Ein Traumhaus?

[werbung Afilliate Links #selbstgekauft

Schon als ich noch bei meinen Eltern wohnte habe ich es geliebt immer durch die Einrichtungs-Zeitschriften meiner Mutter zu blättern. Wenn wir in England und Wales bei der Familie waren habe ich fast so viele Bilder von den Häusern und der Einrichtung gemacht wie von der Family selbst.

  • 2007 - Als ich im ersten Lehrjahr  ausgezogen bin, in meine ersten wunderschönen 33 m² habe ich mich wild ausgetobt mit Farben und Dekorationen. Schon hier habe ich meinen Traumhaus Ordner angelegt, ich bin super digital, aber einer schönen Zeitschrift mit Wohnideen kann ich nicht widerstehen. So sammel ich Ausschnitte von Deko, Möbeln und anderen Einrichtungsideen seither in meinem Traumhaus Ordner
  • 12. Mai 2009 - Wir haben eine Eigentumswohnung! 90 m² ruhig gelegen mit einem großen wundervollen Sonnenbalkon. Offenes Raumkonzept und schon vor der Schlüsselübergabe war jede Ecke verplant. Damals noch mit der IKEA Raumplaner Software. Das ausgeflippte bunte habe ich in meiner ersten Wohnung zurück gelassen. In unserem neuen zuhause setzen wir auf warme Farben, viel Buche und Gemütlichkeit.
  • 2010 - Pinterest die Mutter meiner Online-Sammel-Leidenschaft ging online. Stöbert gerne mal unten in den Bildern, vielleicht findet ihr ja auch ein paar Inspirationen
  • 2016 - Abschluss zum Interior Designer. Im Fernstudium Raumgestaltung/Innenarchitektur hat mich nebenberuflich das Thema Innenarchitektur begleitet, das hat mir jetzt bei der Planung natürlich viel geholfen. Die Grundrisse zeichne ich selbst und für die Einrichtung habe ich auch schon Ideen im Kopf.

Was wir uns wünschen? Ein Heim bei dem es ist wie Urlaub zuhause., inspiriert von unseren entspannten Urlauben im Center Parcs und den schönen Landhäusern in England.

XOXO Gina

Kommentare

zurück zur